Herzlich willkommen in der Physiotherapie Praxis René Tromp im Martha-Grillo-Seniorenzentrum!

Eine Praxis mit Wohlfühlcharakter

Ob durch Krankheit, Operation, Unfall oder einfach Arbeitsstress. Körperliche Beschwerden machen keinen Spaß. Die Mitarbeiter*innen der Physiotherapeutischen Praxis René Tromp verhelfen Ihnen zu mehr Wohlbefinden. Die barrierefreie Praxis im Untergeschoss des Martha-Grillo-Seniorenzentrums stellt einen besonderen Mehrwert und Service für die Bewohner*innen der Einrichtung, aber auch Angehörige und Mitarbeiter*innen dar. Innerhalb von wenigen Minuten ist die Praxis über den Aufzug des Hauses oder über den Zugang auf der Theresenstraße erreichbar.

Physiotherapie auf modernste Art

Im Rahmen des ersten Bauabschnitts der Um- und Neubaumaßnahmen rund um das Martha-Grillo-Seniorenzentrum wurde die Physiotherapie Tromp vollständig umgebaut, renoviert und neu eingerichtet. Die Eröffnung der neuen Praxis konnte im Oktober 2018 gefeiert werden. Seitdem werden die Patienten*innen in einem offenen und hellen Anmeldebereich empfangen. Eine moderne Wandgestaltung und Technik auf dem neuesten Stand erwarten sie dort. Unterschiedliche Wand- und Deckenelemente, teils mit Tageslicht, teils aber auch elektrisch, sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre. 

Barrierefreie Erreichbarkeit

Die Physiotherapie Tromp befindet sich im Untergeschoss des Martha-Grillo-Seniorenzentrums. Menschen, die auf einen Rollstuhl oder eine Gehhilfe angewiesen sind, erreichen die Praxis über den Aufzug der Einrichtung in der Empfangshalle.

Ihr Weg zur Praxis

Kontakt

Physiotherapeutische Praxis René Tromp

Telefon: 0208 / 26778

Zugänge über Gustavstraße 98 (barrierefrei) und Theresenstraße - Eingang neben DRK Geschäftsstelle (nicht barrierefrei!), 46049 Oberhausen